Bianca Schulz Arts
* Wald-Baum-Bilder

Meine Waldreihe "A Tree is a Tree.." führe ich seit einigen Jahren fort.

Wald ist für mich Erdung und Verbundenheit, Wald ist für mich Kraft, manchmal ist Wald für mich unheimlich.. aber er gewinnt immer in den Jahreszeiten, durch sein Farbenspiel, durch das Licht, welches sich durch Blätterkronen, durch Äste Wege bahnt. Manchmal kämpfe ich mit ihm, weil er so stark ist, dann aber hält er mich wieder und lässt mich eins werden... verbunden mit der Erde, der Natur, den Farben, dem Wasser, dem Licht. 

Hier eine kleine Auswahl...


1. Acryl auf LW - 120x80 - A Tree is a Tree...  2018

2. Acrylfarbe auf LW - 50x50 - A Tree is a Tree 2020

3. Acrylfarbe auf LW - 120x80 - A Tree is a Tree… 2019


4. Acrylfarbe auf LW - 50x50 - A Tree is a Tree... 2017


5. Acrylfarbe auf LW - 120x80 - A Tree is a Tree... 2020

6. Acrylfarbe auf LW - 120x80 - A Tree is a Tree... 2019

 

Nach oben