Bianca Schulz Arts
* Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Thea (Homepage) hat am 03.10.2016 11:10:28 geschrieben :

wunderbare Arbeiten.
Hallo Bianca, bin über Deine Seite bei FB auf Deine HP gekommen und bin sehr begeistert. Deine Arbeiten sind so vielseitig, sehr interessant, so schön farbig und so wunderbar.
Lieben Gruß und weiterhin ganz viel Kreativität,
Thea
 
Kommentar: Liebe Thea, vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über deinen Eintrag

Andrea Bleichert hat am 10.05.2016 19:26:00 geschrieben :

Amazing Homepage
Freue mich an deiner Homepage - an deiner Kreativität, an diesen wunderbaren Farben, deinen Bildern und Gedanken! Da schlägt der Seelenvogel Purzelbäume in mir .... Danke!
 
Kommentar: Hallo Andrea, lieben Dank! Ja, der Seelenvogel und wie er Leben bewegt Danke für deinen Eintrag

Bodie Henryk Ambrusch (Homepage) hat am 06.04.2016 10:53:08 geschrieben :

Danksagung
Meine Aller Hochachtung vor deiner Kunst liebe Bianca Schulz und schön dich bald persönlich kennen zu lernen unseren Gedanken Austausch der Kunst wegen ... Lg Bodie 
 

Rita V. (Homepage) hat am 06.04.2016 09:39:04 geschrieben :

Grüße aus Aachen!
Hallo Bianca,
sehr schöne Seite und interessante Bilder! 
Viel Erfolg weiterhin!
LG
Rita V.
 

Heidi hat am 03.01.2016 09:58:36 geschrieben :

Wow!
Bianca, ich bin hin und weg! Die Bilder, die Themen, die Titel, alles ist so passend, so echt, so lebensnah, und vor allem ausdrucksstark. Du zeigst dich und auf andere Weise entdecke ich Teile/ Bereiche von mir, für die du einen Ausdruck schaffst, der mir fehlte. Das ist für mich echte und lebendige Kunst. Große Hochachtung von mir!
 

justy hat am 02.01.2016 02:52:39 geschrieben :

Tolle Bilder und glückwunsch zu der tollen HP!
gefällt mir richtig gut, deine homepage!
 





















Nach oben